Suchen

Unsere Showrooms

Besuche uns in Zürich oder St. Gallen!

Lerne uns direkt kennen, entdecke die ganze CARPASUS Kollektion und probiere unsere Hemden. Wir freuen uns über deinen Besuch in einem unserer Showrooms. Wir führen dich sehr gerne durch unser Angebot. Hier nehmen wir auch deine Masse und bieten dir unseren Masshemden Service an.

Showroom Zürich

Öffnungszeiten

BITTE BEACHTE: Ab 1.April ist unser Showroom jeweils Samstags geöffnet.

Samstag: 10:00 - 16:00

Kontaktiere uns bitte, falls du einen Termin ausserhalb der Öffnungszeiten wünscht.

Adresse

Zurlindenstrasse 301, 8003 Zürich

Der CARPASUS Showroom befindet sich gleich beim Albisriederplatz, der sehr einfach mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. "Albisriederplatz". Vor dem Showroom befindet sich auch ein Parkplatz.

Kontakt Infos

+41 43 229 29 24

showroom.zh@carpasus.com

Showroom St. Gallen

Adresse

Obere Büschenstrasse 8, 9000 St. Gallen

Der CARPASUS Showroom ist gleich bei der Haltestelle Spisertor gelegen "Spisertor" (Bus 151, Bahn S20, 21, 22 3)

Öffnungszeiten

Bitte beachte, dass wir keine regulären Öffnungszeiten in St. Gallen haben. Kontaktiere uns bitte vorher, wenn du vorbei kommen möchtest. Wir reseriveren sehr gerne einen Termin für dich.

Kontakt Infos

+41 55 229 34 89

contact@carpsus.com

Search our shop